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Eine cloudbasierende Telefonanlage ist nicht nur einfach, sondern auch praktisch. Wenn die Telefonanlage dann noch als Managed Cloud Telefonanlage angeboten wird, brauchen Sie sich um die Telefonie selbst keine Gedanken mehr machen und haben den Kopf frei für wichtigere Themen, die Ihr Unternehmen wirklich voranbringen und zum Wachstum beitragen.

Mit unserer Cloud Telefonanlage bekommen Sie alle Funktionen, die Sie benötigen und die Sie gerne hätten. Die Telefonanlage bildet die Basis Dienste wie mehrere Rufnummern und Rufnummernblöcke, Voicemail, Zeitsteuerung, Anrufgruppen, digitale Sprachassistenten, Menüführung und Routing bis zu Agent gesteuerte Anrufgruppen, Integration in Anwendung wie Microsoft Teams, Freshdesk oder Zoho an.

Der Vorteil eine cloudbasierte Telefonanlage liegt auch im Bereich der Abkopplung von Abhängigkeit. Mit unserer Telefonanlage sind Sie von lokalen Störungen wie Ausfall der Stromversorgung, oder der Anbindung komplett abgesichert. Ihre Kunden und Partner bekommen von der Störung nichts mit und Ihre Mitarbeiter können über eine unabhängige Leitung z.B.: mittels des Smartphones oder 4G / 5G Backup-leitung ganz normal weiter telefonieren.

Wir bieten unsere Telefonanlage auch als Managed Service an. Wir übernehmen die Bereitstellung von neuen Nutzeraccounts, Rufnummernweisung, Integration von neuen Routingregeln und vielen mehr. Der Wechsel auf die Telefonanlage ist leichter, als man am Anfang denkt. Wir nehmen Sie in diesem wichtigen Thema an die Hand und begleiten Sie auf die Reise in die Neue Welt der Cloud-Telefonie.

Treffen Sie unsere Experten

Ob im Office, oder im Home Office. Telefonieren Sie mit dem Smartphone, oder stationären Endgerät ohne Zusatzkosten.

Verfügbarkeit der cloudbasierten Telefonanlage

Ihre neue cloudbasierte Telefonanlage weist eine Verfügbarkeit von 99,9 % auf und wird per Service-Level-Agreement garantiert. Weiter wird die Anlage selbst in einer hochverfügbaren Umgebung bereitgestellt. Sollte es doch mal zu Problemen kommen, wird automatisch und ohne Unterbrechung die Anlage wieder am nächsten Standort bereitgestellt. Die Telefonanlage wird in Deutsch bereitgestellt und die Rechenzentren erfühlen alle State-of-the-Art Zertifizierungen.

Telefonanlagen Erweiterung

Ob Sie Ihre eigenen Anwendungen mit der Telefonanlage verbinden wollen, oder Anwendungen von Drittanbieter, unsere Anlage unterstützt Sie auch in diesem Bereich. Die Telefonanlage ist mit einer modernen Rest-API ausgestattet und erlaubt die Integration Ihrer Business-Prozesse. Auch die direkte Integration von Microsoft Teams, Salesfore, Slack, Zendesk oder Freshdesk ist direkt mit an Board und kann direkt eingerichtet werden. Sie müssen sich keine Gedanken über Session Boarder Controller oder sonstiges machen.

Funktionen im Überblick

  • 99,9 % Verfügbarkeit
  • Hosting in Deutschland
  • On-Demand Patching
  • Kein Hardwarekosten und Supportkosten
  • Abrechnung pro aktiver Nebenstellen
  • Mehr als 150 professionelle Telefonie-Funktionen

  • Weiterleitung, Anrufsteuerung, Gruppenruf, BLF-Funktion und Sprachwahlmenü
  • Voicemail, Anruflisten, Kontaktverwaltung, Fax und vieles mehr
  • Mitarbeiter jederzeit flexibel hinzufügen und Endgeräte automatisiert anbinden
  • Wartende Anrufer per Warteschlange verwalten
  • Weiterleitung Ihrer Call-Center Anrufe zum passenden Agenten
  • Verwaltung von Call-Center Agenten nach ihren Fähigkeiten
  • 50 Vorprogrammierte Integrationen
  • Unbegrenzte Rufnummer und direkte Handyverträge / Anbindung

  • Weltweit mit der Festnetznummer telefonieren. Internetverbindung vorausgesetzt.

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