Startseite>Online-Marketing

Alle Welt spricht von Online-Marketing, doch was befindet sich dahinter? Das Internet wurde in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Kanäle, um bestehende und neu Kunden auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Kunden suchen im Internet nach Angeboten, Dienstleistungen und Partner für die Zusammenarbeit, oder für Problemlösungen. Auch die Art und Weise wie Ihre Kunden im Internet suchen hat sich geändert. Die Interessierten nutzen nicht nur Computer, Smartphone, Tablet, sondern mittlerweile auch intelligente Systeme wie Amazon Alexa, oder Google Assistent. Für ein Unternehmen ist es wichtig mittels Online-Marketing die Zielgruppe direkt anzusprechen und so die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhalten.

Online-Marketing ist ein Oberbegriff für das Werben im Internet. Unter diesen Begriff werden Themen wie Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung oder auch eine neue Webseite oder der Onlineshop geführt. Es gibt noch weitere Teilbereich, die unter Online-Marketing.

Wir bieten mit unserem Online-Marketing Portfolio alle notwendigen Bausteine, um im Internet gefunden zu werden. Von der Online-Marketing-Strategie bis hin zur dauerhaften Pflege Ihrer Online-Marketing Kampagne.

Unserer Online-Marketing Services

webdesign

Webdesign

Die passende Webseite zur Ihrer Firmen DNA. Mit Technologien aufgebaut, die Sie selbst verwalten können, wenn Sie es wollen.

onlineshop

Onlineshop

Die eigenen Produkte 24 Stunden am Tag bestands- und Neukunden anbieten und damit neue unabhängige Umsätze generieren.

suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Schnelle und effektive Verbreitung von Informationen und Produkten durch gezielte Platzierung Ihrer Inhalte auf Suchmaschinen und Partnernetzwerken.

suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Lassen Sie sich finden. Von Ihrer Zielgruppe durch die optimale Positionierung auf Suchmaschinen und mit den Interaktionen, die Ihr Kunde gerade wünscht.

Das Ziel von Online-Marketing

Welche Ziele werden genau mit Online-Marketing angestrebt? Die Strategie des Online-Marketings wird immer auf den aktuellen Bedarf des Unternehmens zugeschnitten.